für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


Von: RA Stoll
An: Thomas Alteck

Alteck / Alteck wg. elterl. Sorge

 

Sehr geehrter Herr Alteck,

in der bekannten Auseinandersetzungssache mit Frau Ute Alteck haben wir gemeinsam den Termin vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart wahrgenommen. Die Besetzung auf der Parteienseite war - wie immer - die gleiche, die Kinder Anna, Maria und Yvonne haben etwas Farbe in die Erörterung des Rechtsstreits hineingebracht. Letztendlich konnte eine Einigung nicht gefunden werden, weil das, was sich der Senatsvorsitzende, vielleicht auch ohne Beratung mit seinen Beisitzern, vorgestellt hatte, von uns nicht akzeptiert wurde.

Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Häberle auch unseren Standpunkt letztendlich akzeptieren und verstehen konnte.

Eine gerichtliche Entscheidung wird in Kürze von Amts wegen ergehen. Sobald die Entscheidung vorliegt, werden wir auf die Sache wieder zurückkommen.

 

Mit freundlichem Gruß

Stoll




Seiten-Anfang