für meine Kinder  
   
     
   
   
 
 
 
 
         
Schriftgröße:   grösser   /   kleiner      
   


                                        Thomas Alteck

Ute Alteck
Strasse
Plz - Ort

                                            16.12.91

Ute,

ich möchte Dich auf diesem ungewöhnlichen Weg wissen lassen, dass ich die einseitig von Dir beschlossene Beschneidung des Umgangsrechts nicht hinnehmen werde. Ich hoffe sehr, dass Du das nicht weiter verfolgen und mit mir, wie seit 3 Wochen von mir gewünscht, in einen Dialog eintreten wirst.

Ich beabsichtige die Kinder am 2. Weihnachsfeiertag um 10:00 Uhr morgens abzuholen und um 18:00 Uhr zurückzubringen. Es ist schlimm, dass ich inzwischen in dieser Weise mit Dir kommunizieren muß. Bitte laß es nicht noch schlimmer kommen. Nur eine schriftliche Zusage bis zum Ende dieser Woche kann noch verhindern, dass ich eine gerichtliche Regelung des Umgangsrechts beantragen werde.

Irgendwann wirst Du unseren Kindern Dein für mich unverständliches Verhalten erklären müssen. Denkst Du an diesen Tag?




Seiten-Anfang